TS Alessandra

TS Alessandra

Elite Transe Alessandra⭐Top Aussehen und Mega Phallus⭐

Exquisite Transe

Studio Harmony

ALESSANDRA⭐AKTIV/PASSIV 20cm⭐ELITE TOP TS⭐Was für ein Traum! Blonde Mähne, wunderschöner Busen, Top-Figur, Mega-Phallus! Aufreizend öffne ich dir die Türe und du erlebst einen WOW!Effekt. Mein Aussehen gepaart mit einem unglaublich geilen Service lassen dein Herz höher schlagen. Du wirst einfach nicht genug von mir bekommen! Umfangreicher TOP-Service! 100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR😘😘

img1
img2
img3
img4
img5
img6
img7
img8
img9
img10
img11
Transen Wien
Transen Wien
Transen Wien
Transen Wien
Transen Wien
Transen Wien
Transen Wien

Prices

Incall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Outcall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Bewertungen

Foto:

Atmosphäre:

Service:

Letzte Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Ich war zum ersten Mal mit einem Mädchen wie Alessandra zusammen und habe mit dir eine der schönsten Stunden meines Lebens verbracht! Sie wurden diskret in einem ordentlichen und sauberen Studio empfangen. Schön wie auf den Bildern, langes Haar, haarlos, perfekter Körper, heißer Arsch 😍 Danke für die Erfahrung 😍 Ich kann es nur wärmstens empfehlen! 10/10

💬 22.3.2024 von Vico

Was für ein geiler Hengst, hält was er verspricht..🔥🔥🔥🔥

💬 21.4.2024 von Ross